Flotte Sohlen auf der " LINE - DANCE - PARTY " 2015

 

Publikation1_2.jpg      Wie schon Tradition, fand auch in diesem Jahr unsere Line-Dance-Party im April statt.

Es folgten weit über
200 tanzbegeisterte Linedancer aus 22 Vereinen unserer Einladung.

Unser hauseigener " DJ Michael" sorgte mit einer abwechslungsreichen Tanzliste für Tanzlaune und eine volle Tanzfläche.

 Von den neuesten Tänzen, bis hin zu Crazy Foot Mambo war alles dabei und alle hatten viel Spaß. Jeder gab sein Bestes bis die Sohlen qualmten.

Ein Workshop und die Schätzung einer mit Goldtaler gefüllten Schatztruhe sorgten auch diesmal für Abwechslung.

Natürlich hoffen wir, dass wir auch im nächsten Jahr, am 16.04.2016, wieder eine so schöne Line-Dance-Party mit unseren Freunden verbringen können.

Dazu laden wir euch jetzt schon ein !!!