Vereinsgrillen - 2015

 

 Unser Vereinsgrillen am Samstag, den 05.09. in der Kleintierzuchtanlage in Neuhofen war sehr lustig und cultig.

Dazu waren die Mitglieder mit deren Partner, Freunde und Gönner herzlich eingeladen.


     Für das leibliche Wohl war natürlich bestens gesorgt.JEPEG.jpg
    Da unser Grillmeister Stefan an diesem Abend nicht mit unserer Auftrittsgruppe unterwegs war, gab es dieses Mal keine "Heiße Würstchen", sondern wieder "Leckeres vom Grill".

Die Mitglieder konnten ihre Kreativität an der Kochkunst wieder freien Lauf lassen.
Mit selbst gemachten Salaten, Nachtisch und selbst gebackenen Kuchen wurde das Buffet zum Augenschmaus.

Bei ausgelassener und harmonischer Stimmung ließen wir das Grillfest bis weit nach Mitternacht ausklingen.


Ein herzliches Dankeschön an Alle, die zum Gelingen dieses schönen Abends beigetragen haben.