Weihnachsfeier 2015

 

Alle Jahre wieder...
wwww.jpg

kommt der "Mann in Rot"


Im festlich geschmückten Saal im Bürgerhaus "Neuer Hof" fand
am 21. Nov. in gemütlicher Atmosphäre unsere
alljährliche Weihnachtsfeier statt.


  Zur Vorbereitung und Verschönerung des
weihnachtlichen Anlasses,
legten sich unsere "Raumgestalterin Lotte" und
                      ihre Helferlein
so richtig ins Zeug.


 Nach dem Sektempfang und Beschenkung der Mitglieder und der Gäste ging es nach einer Tanzrunde zum Essen über.

Zur späten Stunde tanzte plötzlich der Nikolaus in der Mitte der vielen Mitglieder und sorgte für eine kleine Unterbrechung.

Zunächst begrüßt er alle Anwesenden. Dann blickte er auf das ablaufende Jahr zurück und stellte fest, dass sich vieles in diesem Jahr verändert und geändert hat. Aber wir blicken nach vorn und werden neue Herausforderungen meistern.

Dann kam die "Schrottwichtelrunde" !!!
Im Kreis laufend nahmen wir die Päckchen entgegen.
...Bekomme ich eins? Bekomme ich keins? ....
Smile Es war sehr lustig. Smile

Flotte Musik sorgte für eine volle Tanzfläche, so wurden anständig die Tanzbeine geschwungen.


Mit ca. 60 Mitgliedern und Gäste war es ein
schöner und gelungener Abend.