Lüneburg - 2017

 

 

Am 10. Juni nahmen wir am 5. Longest Line in Bardowick teil.

Wir fuhren schon am Freitag los und blieben bis Montag.

Dort trafen wir uns mit unserer Gasttänzerin Steffi von
den "Bleck City Bandits Lüneburg"

und deren Gruppe zum gemeinsamen Training.

Nach dem Frühstück am nächsten Tag war Stadtbummel angesagt.

Am späten Nachmittag ging es dann zu Veranstaltung.


Zum Start der Longest Line versammelten sich mehr als 250 Line Dancer auf dem Treidelweg und tanzten gemeinsam auf den Song "Good Time", dieser wurde vom Radiosender "ZUSA" ausgestrahlt.

Mit einer "After Show Party, tanzen bis zum abwinken",
ging es am Abend weiter.


Unsere "Steffi aus Lüneburg" führte uns am nächsten Morgen durch Lüneburg und erklärte so manche Sehenswürdigkeiten.


Am Montag hieß es dann schon wieder Abschied nehmen von unseren Linedance - Freunden, bei denen wir uns von hier aus herzlich für die gelungene Veranstaltung und das tolle Programm bedanken.

Smile In zwei Jahren sind wir wieder dabei Smile