Weihnachtsfeier Country Line Dancers im Neuen Hof Neuhofen am 07.12.2019

Gibt es andere Worte als großartig, gut gelungen?

 

Die Zusammenfassung:

Sehr viele Vereinsmitglieder hatten an der Weihnachtsfeier im neuen Hof in Neuhofen teilgenommen
und erlebten ein großartiges Fest in der „Country Line Dancer Familie“.

Nachdem unser 1. Vorsitzender Mathias Müller den 1. Teil der Festrede mit den Worten: 
“Im Gegenseitigen Für- und Miteinander 
und das Essen ist angerichtet”
beendet hatte,
schlemmten 64 Mitfeiernde von dem leckeren Catering, welches von Evelyn organisiert wurde.
Auch das reichhaltige Dessertbuffet, erstellt von den Mitgliedern, mit Weihnachtbäckerei, Chocolaterie, Kuchen sowie Käseplatten,
wurde im Anschluss mit Begeisterung gestürmt.

Danach eröffnete Ramona die Tanzfläche und es gab kein Halten mehr.
Ob unsere Anfängergruppe, die Fortgeschrittenen oder die Paartänzer – jeder kam auf seine Kosten.
Dank unseres DJs Roman und der von Jeanette erstellten Tanzliste konnte jeder seine Füße tanzen lassen.

Im 2. Teil der Rede nutze unser 1. Vorsitzender Mathias Müller die Gelegenheit, um sich kurz bei den Organisatoren dieses Festes,
sowie bei den Trainierinnen für ihre geleistete Arbeit zu bedanken, verteilte Blumen
und lies sich selbst mit reichlich Küsschen belohnen.
Außerdem ging der Dank auch an alle Vereinsmitglieder, denn ohne diese wäre im Verein kein Leben.

Im Anschluss wurde gewichtelt -moderiert von der 2. Vorsitzenden Jeanette Hartmann- und danach natürlich wieder die Tanzfläche erstürmt.

Kurz nach Mitternacht war die Weihnachtsfeier beendet und jeder hatte müde und glückliche (schmerzende) Füße.

Scroll Up