Einladung zum CLD Grillfest am 08.08.2020

page1image1826464

Neuhofen, 24. Juli 2020

Liebe Mitglieder der Country Line Dancers Neuhofen e.V.

Trotz Corona haben wir es geschafft und können euch zu unserem Grillfest einladen und freuen uns schon jetzt alle vereint wiederzusehen.

Wir treffen uns am 08.August 2020 ab 16:00 Uhr auf dem Gelände der Naturfreunde Neuhofen. Naturfreundehaus Im Woog , Bachstadenweg, 67141 Neuhofen

Anfahrt mit dem PKW

B9, Ausfahrt Waldsee/Schifferstadt, Richtung Waldsee nach ca. 300 m links Wirtschaftsweg.

© NF-Archiv

Um einen ungestörten Ablauf zu ermöglichen und um unser aller Sicherheit zu gewährleisten, gibt es für das Grillfest einige kleine Covid-19 Regeln die zu beachten sind.

Eigentlich gelten die gleichen Covid-19 Regeln wie im Gaststättengewerbe!

Das Gelände wird mit Mundschutz betreten und die Hände desinfiziert.
Die Anwesenheitsliste wird von jedem einzelnen unterschrieben.
Maskenpflicht besteht auf dem Weg zum Getränkeausschank und zum Salatbuffet sowie zum Grill. Der „Lappen“ wird auch auf dem Weg zur Toilette benötigt und auch auf dem Weg zur Tanzfläche. Für die Tanzfläche gilt –eigentlich wie im Haus der Vereine auch– auf den Abstand achten und Maske abnehmen!

Wir haben lange überlegt ob wir unter diesen Bedingungen das Grillfest überhaupt stattfinden lassen sollen, aber – wir sind alle schon groß und wissen mit der jetzigen Situation vernünftig umzugehen.

Also —— lasst uns gemeinsam einige gemütliche Stunden verbringen.

Wir freuen uns auf euch
Im Namen der gesamten Vorstandschaft Euer Mathias

page1image1827136

Noch eine Anmerkung: Mitglieder sind frei, Gäste bezahlen Euro 10,00.

Seite 1 von 1