Halloweenparty 2021

page1image231456

Neuhofen, 01.11.2021

Halloweenparty der Country Line Dancers am 31.10.2021

Premiere im Neuen Hof Neuhofen!

Am 31.10.2021 durfte ich unsere Mitglieder der Country Line Dancer im kleinen Saal im Neuen Hof Neuhofen begrüßen.

Mit dem Eröffnungstanz auf die Musik von Michael Jackson „Triller“ startete die 1.Hallowenparty der Country Line Dancer Neuhofen.

Eine perfekte Playliste ermöglichte allen Tänzerinnen und Tänzer, ob absolut Beginner oder Fortgeschrittene, das Linedancetanzbein zu schwingen.

Ein großer Dank geht an unsere Mitglieder, die mit viel Liebesmühe ein schaurig leckeres Buffet gezaubert haben.

Außerdem war die Fantasie in der gruseligen Verkleidung sehr einfallsreich. Manche Mitglieder waren tatsächlich nicht auf den 1. Blick zu erkennen.

Die Lichteffekte und die Nebelmaschine der Firma DAWO Eventtechnik aus Neuhofen trugen zu einer gelungenen Veranstaltung bei.

Es war eine gelungene schaurig schöne Halloween Party, die hoffentlich nächstes Jahr wieder stattfindet.

Vielen Dank an alle Helfer und Organisatoren.

LG euer Mathias