Wandertag am 03. Oktober 2021

page1image1803840

Wandertag der Country Line Dancers am 03.10.2021

Wohin der Weg uns auf führt
Diesmal führte uns der Weg nach Deidesheim in die Waldschänke.

Eingeladen, um den frühen Vogel bei Kaffee und Croissant zu fangen, fanden lediglich 11 Mitwanderer den Weg nach Neuhofen zum vereinbarten Treffpunkt.

In einer kleinen Kolonne fuhren wir nach Deidesheim wo uns der Rest – o.k. ein großer Rest von Mitwanderer auf uns warteten.

Nach der Begrüßung und einem kleinen Umtrunk (Dankeschön Jeanette) führte uns der Weg entlang der Weinreben zu Eva im Paradiesgarten. Mit einer Abkürzung durch die Weinberge machten wir eine sehr kurze Rast auf dem Paradiesgarten. Dort ist auch unser Gruppenbild entstanden, mit dem sagenhaften Blick über die Rheinebene. Das Tanzen durfte auch nicht fehlen und 2 kleine Tänzchen mitten in den Weinbergen mussten natürlich sein. Angekommen an der Hütte wurden wir von den Nichtmitläufern begrüßt und alle stärkten sich erstmal bei leckerem Pfälzer Essen.

Insgesamt 49 Mitglieder hatten den Weg zur Hütte gefunden.
Und dann ging es los. Nach der Playliste, die von Monika erstellt wurde, konnten alle tanzen. Erstmal draußen, jedoch der liebe Wettergott meinte tatsächlich er kann uns einen Strich durch die Rechnung machen. Nun denn – wir haben flugs in unserem reservierten Nebenzimmer ein paar Tische umgestellt und schon hatten wir Platz zum Line Dance.
Resümee: ein gelungener Tag mit einer großartigen Stimmung.

Und wohin führt uns der Weg das nächste Mal?
Das werden wir sehen – allerdings wahrscheinlich nicht mehr an einem 03.Oktober

Tanzende Grüße Eure Uschi

Neuhofen, 03.10.2021