Grillfest am 07. August 2021

Grillfest 07.08.2021 der Country Line Dancers bei den Naturfreunden Neuhofen

Es war grandios. Es war klasse. Es war mega. Es war riesig! Wir haben uns so gefreut!

Das sind die Aussagen unserer Mitglieder. 

Schaute man in die Gesichter sagten diese genau das aus.

Glücklich strahlend lachend!

Der Wettergott ist in der Tat ein Line Dancer und bescherte uns sonnige Stunden auf dem Gelände der Naturfreunde Neuhofen. 

Nach unendlichen 7 Monaten waren 53 Mitglieder und 18 Gäste vor Ort,

Wir feierten gemeinsam unser Grillfest, unser Zusammensein. 

Sind wir eine große Familie? Ja – das sind wir!

Nachdem jeder die Bürokratie in Zeiten von Corona erledigt hatte gegrüßte unser 1. Vorsitzender, Mathias Müller, die Mitglieder und Gäste. Ja und dann gab es kein Halten mehr. 

Es wurde fleißig getanzt und gefeiert. Diesmal nicht nach Playliste, sondern einer vor Ort erstellten Wunschtanzliste. Jeder konnte seine Tanzwünsche abgeben und niemand kam zu kurz. 

Ein gelungenes Fest – glückliche Gesichter – was möchte man mehr.

Wir bedanken uns bei den Naturfreunden Neuhofen, dass wir wieder kommen durften und hoffen auf ein erneutes Grillfest 2022 auf dem Gelände. Ein Dankeschön auch an die fleißigen Helfer zum Gelingen dieses Festes. Ein spezieller Dank geht an unseren Grillmeister Hubi! So viele hungrige Mäuler zu stopfen ist eine Herausforderung, die großartig gemeistert wurde.

Tanzende Grüße

Eure Uschi

Anmerkung: Eine Trainerin hatte ihren Schrittzähler aktiviert. Wenn man jetzt ihre Schritte (25.000) hochrechnet auf die Anzahl der Anwesenden kommen wir auf ca. 1.775.000 Schritte – Großartig!