Silvesterparty 2019/2020

Silvesterparty 2019/2020 im Neuen Hof Neuhofen

Der Einlass war eigentlich für 19 Uhr geplant, aber viele Partywillige waren schon kurz nach 18 Uhr da und was sagt uns das? Stimmt, alle konnten den Beginn der Silvesterparty kaum abwarten.

Und dann ging es auch schon los. Nachdem Ramona Raab -die an diesem Abend mit ihrer Moderation durch den Abend führte-  alle Gäste im Neuen Hof begrüßt hatte, wurde das reichhaltige Buffet eröffnet und sofort gestürmt. Gut gestärkt wurde die Tanzfläche auf ihre Belastbarkeit getestet und diese hat den Belastungstest auch bestanden. Kurz vor Mitternacht unterbrach unserer DJ Roman die Tanzmusik mit einer Live-Schaltung nach Berlin. Mit der genauen Uhrzeit wurde das alte Jahr durch unsere Gäste abgezählt und das neue Jahr lautstark begrüßt. Danach tanzten der Großteil der Gäste bis weit nach 2 Uhr morgens weiter.

Es war eine gelungene Silvesterparty mit der Begeisterung zum Line Dance mit partywilligen und tanzwütigen, lustigen und lachenden Menschen.

Auch diese Veranstaltung fand im kleinen Saal des Neuen Hofes statt. Es hat sich bewiesen, dass der kleine Raum für eine Nähe sorgt, die uns alle enger zusammenrückt lässt und das ist gut so.